|
61 |
Medien – Bildung – Nachhaltige Entwicklung Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
62 |
Medien - Bildung - Nachhaltige Entwicklung. Inter- und transdisziplinäre Diskurse Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
63 |
Möglichkeiten und Herausforderungen der phasen- und disziplinübergreifenden Zusammenarbeit in der Lehrkräftebildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
64 |
Pädagogische Verantwortungen. Interdisziplinäre Spurensuche im intergenerationalen Diskurs. Sieben Fachgespräche Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
65 |
Past – Present – Progressive Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
66 |
Past - Present - Progressive. Praxisbuch zur DDR und Nachwendezeit in der außerschulischen Bildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
67 |
Perceptual vignettes. Phenomenological reflective thinking and professional attitude. A study and practice guide Barth, Ulrike. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
68 |
Persönlichkeitsbildung in Zeiten von Digitalisierung Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Pädagogik und Humanistische Psychologie. Jahrestagung (2021 : online). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
69 |
Perspektiven auf Professionalisierung in Beruflicher Bildung, Erwachsenenbildung und Hochschulbildung Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
70 |
Perspektiven auf Professionalisierung in Beruflicher Bildung, Erwachsenenbildung und Hochschulbildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|