|
61 |
Unschärfe in der Erziehungswissenschaft. Bilanzierung einer Wissensform Gallmann, Martin Eugen. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2018
|
|
|
62 |
Zwischen "Sich-Verbessern" und "Selbst-Sein" Türkyilmaz, Aytüre. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
63 |
Auf der Seite der Erziehung Su, Hanno. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
64 |
Doing Diaspora Somalingam, Thusinta. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
65 |
Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung Rajh, Thomas. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2017
|
|
|
66 |
Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung Rajh, Thomas. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
67 |
Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden: empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität Kramer, Tim. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [2017]
|
|
|
68 |
Inszenierte Bildung Schüll, Maren. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2017]
|
|
|
69 |
Lernbiographien Jugendlicher am Übergang Schule – Beruf Berg, Alena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
70 |
Zur Kritik des beschränkten Bildungsbegriffs in der öffentlichen Diskussion Pichler, Christine. - Wien : Lit, [2017]
|
|