|
61 |
[Professionelle Entscheidungen angehender Lehrpersonen in der situationsspezifischen Förderung selbstregulierten Lernens] Professionelle Entscheidungen angehender Lehrpersonen in der Förderung selbstregulierten Lernens Nagele, Fabio. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
62 |
Reflexionsmedium ePortfolio Weber, Nadine. - Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
63 |
Reflexive Kompetenzentwicklung in der Lehrer*innenbildung Busse, Annette. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
64 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion Oldenburg, Maren. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
65 |
Schülerrückmeldungen zum Unterricht von Lehramtsstudierenden Neuber, Katharina. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
66 |
Studium - Referendariat - und dann Burn-out? Daisenberger, Janina. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [20221]
|
|
|
67 |
Supporting student teachers’ written reflection in their practicum Papadopoulou, Charis-Olga. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
68 |
Unpraktische Pädagogik König, Hannes. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
69 |
Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung Heinrich-Dönges, Anja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
70 |
Zur scientific literacy angehender Erzieher*innen Krewitt, Marion. - Opladen : Budrich Academic Press, 2021
|
|