|
61 |
Eignungsabklärung und -reflexion im Lehramt Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
62 |
Einblicke und Ausblicke: Perspektiven für die Bildungsforschung und -praxis Bozen : bu press, Bozen University Press, 2024
|
|
|
63 |
Empowering Education in Cambodia and Sri Lanka: Quality Improvement in Teaching and Learning in the 21st Century Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
64 |
Empowering education in Cambodia and Sri Lanka: quality improvement in teaching and learning in the 21st century Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
65 |
Erkennen von Stärken und Schwächen von Schülerinnen und Schülern Gobeli-Egloff, Isabelle. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
66 |
Experimentation perspectives Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
67 |
Fachleitung Peters, Jelko. - Weinheim : Beltz, 2024, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Fachleitung Peters, Jelko. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
69 |
Förderung diagnostischer Kompetenz angehender Grundschullehrkräfte Volkmer, Jan Philipp. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
70 |
Fragmentierung in der Lehrkräftebildung Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|