|
61 |
[Religion - Profession - Subjekt] Religion - Profession - Subjekt(ivierung) Rensch-Kruse, Benjamin. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
62 |
Schule im Kontext politischer Lernprozesse und kultureller Spezifik Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
63 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena V.. - Greifswald : Universität Greifswald, 2024
|
|
|
64 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
65 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Leverkusen : Budrich Academic Press, 2024, 1. Auflage
|
|
|
66 |
Seminare und Trainings erfolgreich durchführen Langenhan-Komus, Maike. - München : C.H.Beck, 2024, 1. Auflage
|
|
|
67 |
Soziale, informelle und transformative Bildung Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Soziale, informelle und transformative Bildung. Beiträge zur sozialpädagogischen und anthropologischen Bildungsforschung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
69 |
Studien zur Eigenlogik moderner Erziehung und ihre Vernachlässigung in Bildungsforschung und Bildungspolitik Benner, Dietrich. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
70 |
Studien zur Eigenlogik moderner Erziehung und ihre Vernachlässigung in Bildungsforschung und Bildungspolitik Benner, Dietrich. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|