|
61 |
Teacher Education in South Africa and Germany. Shared perspectives on national and global questions. Results of the collaborative work between Wits School of Education and Tübingen School of Education Hofmann, Elisabeth. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2023
|
|
|
62 |
The vignette as an exercise in perception. On the professionalisation of educational practices Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
|
|
|
63 |
Transfer in Pädagogik und Erziehungswissenschaft. Zwischen Wissenschaft und Praxis Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
64 |
Aufbrüche, Umbrüche, Abbrüche. Wegmarken qualitativer Bildungs- und Biographieforschung Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2022
|
|
|
65 |
Auslandspraktika in der Lehrkräftebildung. Erste Erkenntnisse aus dem SCHULWÄRTS!-Forschungshub des Goethe-Instituts Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
66 |
Berlin-Brandenburger Beiträge zur Bildungsforschung 2022 Stiller, Jurik. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2022
|
|
|
67 |
Bildung und Resilienz. Gutachten Anders, Yvonne. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
68 |
Das Antworten verantworten. Zur (Re-)Konzeptualisierung praktischer pädagogischer Reflexion anhand von Unterrichtsnachgesprächen im Kontext der zweiten Phase der Lehrer:innenbildung Küper, Judith. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
69 |
Digital Literacy in der beruflichen Lehrer:innenbildung Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
|
|
|
70 |
Digital Literacy in der beruflichen Lehrer:innenbildung. Didaktik, Empirie und Innovation Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|