|
61 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
62 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Leverkusen : Budrich Academic Press, 2024, 1. Auflage
|
|
|
63 |
SchuMaS – Schule macht stark. Sozialraumorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwierigen Lagen. Aufbau und erste Arbeitsergebnisse des Forschungsverbunds Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
64 |
Secular Schooling in the Long Twentieth Century? Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2024
|
|
|
65 |
Selbstgesteuertes Lernen neu denken Konrad, Klaus. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
66 |
Selbstgesteuertes Lernen neu denken Konrad, Klaus. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
67 |
Selbstgesteuertes Lernen neu denken. Mit neuen Konzepten von der Lehrersteuerung zum Schülerhandeln Konrad, Klaus. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
68 |
Subjektive Theorien der Gewalt Zimmer, Volker. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2024
|
|
|
69 |
Teachers' professional wellbeing. A digital game based social-emotional learning intervention Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
70 |
Transformationen der Leistung in Schule und Bildungsmedien Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2024, 1. Auflage
|
|