|
61 |
Bedeutung heterogenitätssensibler Kinderliteratur für eine inklusive frühkindliche Bildung Jacobs, Bernd. - Bochum : projektverlag, [2024]
|
|
|
62 |
Beobachten in Kindertageseinrichtungen Hartmann, Magdalena. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
63 |
Beratungsprozesse mit Eltern partizipativ gestalten Bossard, Marianne. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2024]
|
|
|
64 |
Berühmte Kunstwerke betrachten & nachgestalten Doktor, Anika. - Augsburg : Auer, 2024, 1. Auflage
|
|
|
65 |
Beschwerden von Kindern in der Kindertagesbetreuung Fischer, Sabine. - Frankfurt : Debus Pädagogik, 2024
|
|
|
66 |
Bewegtes Lernen Klasse 1 Müller, Christina. - Baden-Baden : Nomos, [2024], 4., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
67 |
Bewegtes Lernen Klasse 2 Müller, Christina. - Baden-Baden : Nomos, [2024], 4., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
68 |
Bewegtes Lernen Klasse 3 und 4 Müller, Christina. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 4., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
69 |
Bewegung als Lernprinzip für Förderung und Unterricht Hammer, Richard. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2024, 1. Auflage
|
|
|
70 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Kindheitspädagogik Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|