|
61 |
Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen Schick, Kim-Sarah. - Aachen : Shaker, 2018, 1. Auflage
|
|
|
62 |
Das zeitgenössische Bilderbuch Dichtl, Eva-Maria. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
63 |
Die Formation der elterlichen Erfolgserwartung in der Grundschulzeit Stahn, Veronika. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2017
|
|
|
64 |
Erwerb von Erzählfähigkeiten Schmidt, Astrid. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2017
|
|
|
65 |
Komponenten von schulischen Leistungen Elsäßer, Sibylle Dorothee. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2017
|
|
|
66 |
Schüler testen vegetarische Brotaufstriche. Eine Möglichkeit für den handlungsorientierten Unterricht in der Grundschule? Strasser, Rebekka. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
67 |
Umkämpfte Reformen im Kita-Bereich Kerber-Clasen, Stefan. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Wortschatzarbeit im Englischunterricht der Grundschule Freudenau, Tanja. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
69 |
Anspruch und Wirklichkeit im Sportunterricht. Eine Differenzanalyse zum Thema "Rituale" im Sportunterricht an Grundschulen Kramer, Rolf. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
70 |
Biographisches Lernen in der religionspädagogischen ErzieherInnenausbildung Kircher, Iris. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2016
|
|