|
61 |
Lösungswerkzeuge von Erstklässler*innen bei Additions- und Subtraktionsaufgaben Shaka, Emine. - Kassel : kassel university press, 2022
|
|
|
62 |
Mathematische Bildung heute und morgen: Herausforderungen und Perspektiven Klose, Rebecca. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2022
|
|
|
63 |
Mehrsprachigkeit in der Frühen Bildung Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
64 |
Neuen Medien in der Grundschule Raum geben Schorer, Andrea. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2022
|
|
|
65 |
Polyvalenz und Vulneranz. Empirische Perspektiven auf inklusionsorientierte Übergangsgestaltung in Elterngesprächen Krähnert, Isabell. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
66 |
Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
67 |
Sachunterricht in der Informationsgesellschaft Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
68 |
Zuhörkompetenzen messen. Ergebnisse der Bildungsstandard-Pilotierung in der 4. Schulstufe Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
69 |
Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im Kindergarten: eine Studie zur Wirksamkeit von thematisch-fokussierten Rollenspielecken (Literacy-Center) Geyer, Susanne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
70 |
Bewegung, Spiel und Sport im Krippen- und Kindergartenalter Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz, 2021
|
|