|
61 |
Das professionelle pädagogische Selbstbild von WeiterbildnerInnen frühpädagogischer Fachkräfte Buschle, Christina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
62 |
Der Erwerb musikalischer Notenschrift und anderer Symbolsysteme bei Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter Hauschildt, Maike. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2014
|
|
|
63 |
Die protektive Funktion von Bildungsaktivitäten für ein „erfolgreiches“ Altern. Eine Analyse basierend auf den Daten der Interdisziplinären Längsschnittstudie des Erwachsenenalters (ILSE) der Kohorte 1930-1932 Wienberg, Jana. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
64 |
Eine Videostudie zur Entwicklung, Anwendung und Validierung eines Beobachtungsinstrumentes für die Erfassung und Beschreibung der Handlungskompetenz von Erzieher/innen in Kontexten früher naturwissenschaftlicher Bildung Metzner, Mandy. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
65 |
Entwicklung und Evaluation eines Verfahrens zur Lernverlaufsdokumentation im Lernbereich Rechtschreiben der 2. Klassenstufe Kuhlmann, Kristin. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|
|
66 |
Evidenzbasierte Leseförderung in der Grundschule Križan, Ana. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
67 |
Feedback-Generierung für offene, strukturierte Aufgaben in E-Learning-Systemen Ifland, Marianus. - Würzburg : Universität Würzburg, 2014
|
|
|
68 |
Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern Achhammer, Bettina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
69 |
Grundschulkinder deuten Anschauungsmittel Steenpaß, Anke. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
70 |
Historische Schulprogramme in ihrer Bedeutung für die Bildungsgeschichte Mecklenburg-Schwerins im 19. Jahrhundert Schöne, Elisabeth. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|