|
61 |
Biographische Konstruktionen zur Ambivalenz von Hochschulzugang und Fluchthintergrund Klaus, Sonja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
62 |
Diagnostizieren, Handeln und Fördern Warnstedt, Julia. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
63 |
Die Organisation des Übergangs Schule-Hochschule deutscher Hochschulen Driesen, Cornelia. - Münster : Waxmann, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
64 |
Employment alongside bachelor’s studies in Germany Staneva, Mila. - Wiesbaden : Springer VS, 2020, 1st edition 2020
|
|
|
65 |
Gesundheitsrelevante Charakteristika von Führung an Hochschulen aus Mitarbeiter- und Vorgesetztenperspektive Röhr, Kristin Helga. - Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz, 2020
|
|
|
66 |
["... dann bin ich halt so ein bisschen outstanding" - Frauen und Männer in geschlechtsuntypischen Studienfächern] Hochschule - Geschlecht - Fachkultur Quente, Michaela. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
67 |
Hüter ihrer Nationen Lausen, Sabrina. - Wien : Böhlau Verlag, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
68 |
Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept Baum, Kai Karin. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
69 |
Qualität und Güte im gemeinsamen Forschen mit Menschen mit Lernschwierigkeiten Hauser, Mandy. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
70 |
[Anwendung und Evaluation von semi-automatischem Assessment und Learning Analytics als Hilfsmittel zur prozessorientierten Lernunterstützung] Semi-automatisches Assessment und Learning Analytics Rebholz, Sandra. - Glückstadt : vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, [2020]
|
|