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Herkunft und Image der Lebensmittel als Entscheidungsfaktor bei der Vermarktung im internationalen Wettbewerb unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikationspolitik Sedláková, Jana, 2008, [Online-Ausg.]
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Süd-Süd-Handel als Entwicklungsstrategie? Werner, Daniel Harald, [2008]
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The future of the world sugar market Nolte, Stephan-Alfons, 2008
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Trade measures - a legitimate tool for environmental protection? Khalilian, Setareh. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2008
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Von Alaska bis Feuerland? : Hegemonie, regionale Integration und die panamerikanische Freihandelszone ALCA/FTAA Kolleck, Nina. - Potsdam : Universität Potsdam, 2008
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A dynamic general equilibrium analysis of Jordan's trade liberalisation Feraboli, Omar, [2007]
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Der Außenhandel des MERCOSUR Taalouch, Karim, 2007
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Determinants of International Fragmentation of Production in the European Union Zeddies, Götz. - Halle (Saale) : Institut für Wirtschaftsforschung Halle - IWH, 2007
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Die Gründung des Deutschen Zollvereins Treitschke, Heinrich von. - [Berlin] : [R. Stephan], 2007, 1. ed.
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Economic trade between Africa and the European Union Widaa, Elsadig Dafaelseed, 2007
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