|
61 |
Die Rolle sprachlicher Normen für Deutschsprachige in Brasilien Löff Machado, Lucas. - Berlin : Peter Lang, [2024]
|
|
|
62 |
Die These der sogenannten "Konsekutivtempora" im klassischen Althebräisch Zecha, Desiree. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2024]
|
|
|
63 |
Die Übersetzung der napoleonischen Gesetzbücher im Königreich Italien unter besonderer Berücksichtigung des Code de commerce - eine übersetzungsgeschichtliche Analyse der Akteure, Prozesse und Produkte Grosso, Sarah del. - Berlin : Peter Lang, [2024]
|
|
|
64 |
Digitalität in Englischunterricht und Lehrkräftebildung Küplüce, Can. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2024]
|
|
|
65 |
[Language ideologies and linguistic choices of German-speaking Jews in Berlin] Diglossic translanguaging Jahns, Esther. - Berlin : De Gruyter Mouton, [2024]
|
|
|
66 |
Discourse pragmatics and prosodic reconstruction Freiberg, Cassandra. - Wiesbaden : Reichert Verlag, 2024
|
|
|
67 |
Doing language im Deutschunterricht Büttner, Denise. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
68 |
Effektivität von Vokabellernstrategien im DaF-Unterricht in China Yang, Mengying. - München : Iudicium, 2024
|
|
|
69 |
Einschätzung der Lehrenden in der Vorbereitungsklasse zu Ausbildung und eigener Kompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache Vaizy Astyani, Salomeh. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
70 |
Einschätzung der Lehrenden in der Vorbereitungsklasse zu Ausbildung und eigener Kompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache Vaizy Astyani, Salomeh. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|