|
61 |
[Möglichkeiten von webbasierten adaptiven (online) Systemen (am Beispiel des Englisch Assistenten) zur Steigerung der Fremdsprachenkompetenz von Schülerinnen und Schülern in der Sekundarstufe 1] Möglichkeiten von webbasierten Online-Systemen zur Steigerung der Fremdsprachenkompetenz Schöftner, Thomas. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
62 |
Positive und negative Höflichkeit in der Interimssprache Schröter, Christian. - Berlin : Peter Lang, 2018
|
|
|
63 |
Professionelle Identitätsbildungsprozesse angehender Englischlehrpersonen Schultze, Katrin. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
64 |
Researching learning and learners in genre-based academic writing instruction Wang, Wei. - Bern : Peter Lang, [2018]
|
|
|
65 |
Sichtweisen auf den Englischunterricht Djemai-Runkel, Soumaya. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
66 |
[Teaching post-colonial African literature: Ugandan children and youth literature in Germany and Uganda] Ugandan children's literature and its implications for cultural and global learning Schaidt, Stephanie. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2018]
|
|
|
67 |
Animationsfilme im Englischunterricht Hofmann, Judith. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017]
|
|
|
68 |
Denkstile in der Fachkommunikation der Technik- und Sozialwissenschaften Klammer, Katja. - Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, 2017
|
|
|
69 |
Die amerikanische Ostküste - didaktische Analysen für den Englischunterricht Hemberger, Sabine. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2017]
|
|
|
70 |
Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium Springob, Jan. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2017]
|
|