|
61 |
Der Einfluss von Instruktion auf den Erwerb und die Verwendung des Dritte Person Singular -s in der Zweitsprache Englisch Chlubek, Kerstin. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
62 |
Der Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe im Fach Englisch - eine Frage der Einstellung? Schlieckmann, Rebecca. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
63 |
Digital Englisch unterrichten Ludwig, Christian. - Hannover : Klett Kallmeyer, 2022, 1. Auflage
|
|
|
64 |
EFL learners’ task perceptions and agency in blended learning Kaliampos, Joannis. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|
|
65 |
English linguistics Mair, Christian. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2022, 4th updated edition
|
|
|
66 |
Fokus auf Lernerstrategien Oldendörp, Jana. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
67 |
From complex sentences to a formal semantic representation using syntactic text simplification and open information extraction Niklaus, Christina. - Wiesbaden, Germany : Springer Vieweg, [2022]
|
|
|
68 |
Klassenarbeiten für den Fremdsprachenunterricht erstellen Wagner, Erik. - Berlin : Cornelsen, 2022, 1. Auflage
|
|
|
69 |
Kompetenzentwicklung im filmbasierten Englischunterricht Finck von Finckenstein, Sophia. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|
|
70 |
Learners' engagement with written corrective feedback and their L2 writing performance Alshahrani, Nadia A.. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2022
|
|