|
61 |
The role of (deliberate) metaphor in communicating knowledge in academic discourse Beger, Anke. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
62 |
The Role of (Deliberate) Metaphor in Communicating Knowledge in Academic Discourse Beger, Anke. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
63 |
The role of visuals on EFL listening comprehension Genc̜, Hümeyra. - Stuttgart : WiSa, 2019
|
|
|
64 |
African American vernacular English as a literary dialect Huber, Sophia. - München : Herbert Utz Verlag, 2018
|
|
|
65 |
Authenticity in English language teaching Will, Leo. - Münster : Waxmann, 2018, 1. Auflage
|
|
|
66 |
Dramapädagogik, Selbstkompetenz und Professionalisierung Haack, Adrian. - Wiesbaden : J.B. Metzler, [2018]
|
|
|
67 |
Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht König, Lotta. - Wiesbaden : J.B. Metzler, [2018]
|
|
|
68 |
Lexikalisches Lernen im Englischunterricht ermöglichen Gießler, Ralf. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
69 |
Linguistic conceptualizations of number Flohr, Claudia. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
70 |
[Möglichkeiten von webbasierten adaptiven (online) Systemen (am Beispiel des Englisch Assistenten) zur Steigerung der Fremdsprachenkompetenz von Schülerinnen und Schülern in der Sekundarstufe 1] Möglichkeiten von webbasierten Online-Systemen zur Steigerung der Fremdsprachenkompetenz Schöftner, Thomas. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|