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Symbol- oder Impulspolitik - das Transparenzkonzept, ein mittelbares Instrument der Politik zur Forcierung einer ressourcenorientierten Unternehmensausrichtung Andorfer, Thomas. - Berlin : LIT, [2018]
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The impact of corporate buyers on corporate social responsibility in textile supply chains Bartczek, Simon. - Kassel : kassel university press, [2018]
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Werte als Governance-Mechanismus in transnationalen Unternehmen Elsner, Annika. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2018]
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A financial perspective on the causes and consequences of corporate social responsibility initiatives Rosenbach, David Johannes. - Aachen, 2017
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An inquiry into responsible business in a neoliberal age Hennig, Alicia. - Darmstadt, 2017
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Corporate Social Entrepreneurship Ehrenberger, Marcus. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2017
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Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht Hanisch, Stephan. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017], [1. Auflage]
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Corporate social responsibility und Nachhaltigkeit im Agribusiness Luhmann, Henrike. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2017, 1. Auflage
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Die konsumorientierte Kommunikation von Corporate Social Responsibility in Ernährungsindustrie und Lebensmittelhandel Gider, Denise. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
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Eine Methode zur interaktiven multikriteriellen Entscheidungsunterstützung in betrieblichen Umweltinformationssystemen für kleine und mittlere Unternehmen Renatus, Fabian. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2017, 1. Auflage
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