|
61 |
DAX-firms and human rights Drauth, Carlo Manuel. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
62 |
Der Einfluss von Corporate Responsibility Reporting auf die unternehmerische Verantwortung Hagelschuer, Julia. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
63 |
[Die Generation Y als Zielgruppe von nachhaltigkeitsbezogenen Unternehmensberichten - eine empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Konsumentenverantwortung] Die Generation Y und Integrated Reporting Augustine, Stefanie. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2018]
|
|
|
64 |
Integriertes Nachhaltigkeitsrating Oblinger, Sebastian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
65 |
Ökoeffizienzorientierte Fabrikplanung Gumprecht, Jesco. - München : TCW Transfer-Centrum GmbH & Co. KG, 2018, 1. Auflage
|
|
|
66 |
Strategien mittelständischer deutscher Automobilzulieferer im Konzentrationsprozess der Automobilindustrie Söndgerath, Monika. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
67 |
Sustainability and energy management Weber, Gregor. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
68 |
Sustainability in small and medium-sized enterprises Kiefhaber, Eva. - Baden-Baden : Nomos, 2018, 1st edition
|
|
|
69 |
Sustainability in Small and Medium-Sized Enterprises Kiefhaber, Eva. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2018, 1. Auflage
|
|
|
70 |
Symbol- oder Impulspolitik - das Transparenzkonzept, ein mittelbares Instrument der Politik zur Forcierung einer ressourcenorientierten Unternehmensausrichtung Andorfer, Thomas. - Berlin : LIT, [2018]
|
|