|
61 |
Informationspraxis der Komponisten und Songwriter in Deutschland im Kontext des Urheberrechts Reichelt, Tom. - Berlin : Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin, 2018
|
|
|
62 |
Methoden zur Untersuchung und Dokumentation der Geigen am Museum für Musikinstrumente der Universität Leipzig Heller, Veit. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2018
|
|
|
63 |
Musikalischer Rhythmus und semantisches Priming - Konsequenzen für den Begriff der Audiation Richter, Laurids. - Dresden : Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden, 2018
|
|
|
64 |
Tanz- und Unterhaltungsmusik in Dresden Bretschneider, Simon. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2018
|
|
|
65 |
Überzeugungen von Musiklehrenden zum Umgang mit Heterogenität im Musikunterricht Linn, Frederik. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2018
|
|
|
66 |
Ästhetik der musikalischen Interpretation Hinsche, Fabian. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2017
|
|
|
67 |
Ars cantandi: fünf ausgewählte Schriften Augsburger Provenienz zur Gesangspädagogik, Genese - Konzeption - Rezeption Brüchert, Michael. - Augsburg : Universität Augsburg, 2017
|
|
|
68 |
Dutch Touch. Das SensorLab und The Hands als elektro-instrumentale Pionierentwicklungen des STEIM in den Jahren 1984-2000 Otto, Andi. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2017
|
|
|
69 |
Early Basso Continuo Practice: Implicit Evidence in the Music of Emilio de' Cavalieri Rotem, Elam. - Würzburg : Universität Würzburg, 2017
|
|
|
70 |
Early Basso Continuo Practice: Implicit Evidence in the Music of Emilio de' Cavalieri Rotem, Elam. - Würzburg : Universität Würzburg, 2017, 2. Fassung, ergänzt um den Drittgutachter und ein "Acknowledgment"
|
|