|
61 |
"Kooperative Planung" in der kommunalen Sportpolitik Eckl, Stefan, 2007
|
|
|
62 |
Langfristige Unterstützung von Sportveranstaltungen auf regionaler Ebene durch das Sponsoringengagement der Volkswagen Sportförderung Behrens, David. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
|
|
|
63 |
Markenkommunikation mit Sport Kiendl, Stephanie C.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
64 |
Markenwertanalyse im Sport Bezold, Thomas. - Künzelsau : Swiridoff, [2007]
|
|
|
65 |
Playgrounds und Spielplätze Wassong, Stephan. - Aachen : Meyer und Meyer, 2007
|
|
|
66 |
Bilanzierung und Bewertung von Humankapital am Beispiel des Profifußballs in Deutschland Schmückle, Carolin. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
67 |
Bilanzierung und Bewertung von Humankapital am Beispiel des Profifußballs in Deutschland Schmückle, Carolin. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Die Werbewirkung von Sportsponsoring Dudzik, Thade. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
69 |
Kommunale Sportsubventionen in Deutschland Voigt, Friedmar. - Berlin : Lit, 2006
|
|
|
70 |
Konzilianz von PR und Medien im Sport Ellert, Guido, 2006
|
|