|
61 |
CSR und Sportmanagement Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
62 |
Grundlagen der Sportökonomie Daumann, Frank. - Stuttgart : UTB GmbH, 2014, 2. Aufl.
|
|
|
63 |
Grundlagen des Sportmanagements Fahrner, Marcel. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2014, 2. akt. Aufl.
|
|
|
64 |
Grundlagen des Sportmanagements Fahrner, Marcel. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2014, 2. akt. Aufl.
|
|
|
65 |
International Sports Marketing Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2014
|
|
|
66 |
Krisen im Sport und ihre Imagewirkung auf die Sponsoren Lemân, Fritjof. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
67 |
Langfristige Unterstützung von Sportveranstaltungen auf regionaler Ebene durch das Sponsoringengagement der Volkswagen Sportförderung Behrens, David. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Marken und Sport Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
69 |
Sport als Entertainment Mussler, Dieter. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2014, 1. Auflage
|
|
|
70 |
Teamsportmanagement Fahrner, Marcel. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2014
|
|