|
61 |
Corporate Social Responsibility in der Modebranche. Untersuchung der CSR-Kommunikation auf den Websites führender Modeunternehmen Glombitza, Anna. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
62 |
Corporate Social Responsibility in der Modebranche. Untersuchung der CSR-Kommunikation auf den Websites führender Modeunternehmen München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
63 |
"Dann ist das ein Teil von mir" Bebber, Maria. - Münster : Aschendorff Verlag, 2023
|
|
|
64 |
Der Umgang mit religiöser Vielfalt im katholischen Religionsunterricht Riegel, Ulrich. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
65 |
Der Umgang mit religiöser Vielfalt im katholischen Religionsunterricht Riegel, Ulrich. - Münster : Waxmann, [2023]
|
|
|
66 |
Der verfassungsrechtliche Rahmen gemeindlicher Einwohner- und Bürgerbefragungen. Götz, Nicolai Fabian. - Berlin : Duncker & Humblot, 2023, 1. Auflage
|
|
|
67 |
Der verfassungsrechtliche Rahmen gemeindlicher Einwohner- und Bürgerbefragungen Götz, Nicolai Fabian. - Berlin : Duncker & Humblot, [2023]
|
|
|
68 |
Deutsche aus Russland gestalten Kirche Rösch, Gottfried. - Berlin : Lit, [2023]
|
|
|
69 |
Die Studierendenbefragung in Deutschland: 22. Sozialerhebung Kroher, Martina. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2023
|
|
|
70 |
Digitale Sammlungen Gasser, Sonja. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|