|
61 |
Kunst & Marketing Oberste-Hetbleck, Nadine. - Regensburg : Schnell + Steiner, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
62 |
Kunstausstellung und das Urheberpersönlichkeitsrecht des bildenden Künstlers Detten, Urban von. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
63 |
Neue audiovisuelle Nutzungsarten Joller, Natalie Alexia, 2010
|
|
|
64 |
Spontaneität und Reflexion Fastert, Sabine. - Berlin : Dt. Kunstverl., 2010
|
|
|
65 |
Der rechtliche Schutz von prägenden Stilelementen der bildenden Kunst Kakies, Jessica. - Göttingen : V & R Unipress, 2009
|
|
|
66 |
Die unheimliche Maschine Nagl, Tobias. - München : Ed. Text + Kritik, 2009
|
|
|
67 |
Künstlerische Authentizität Wenninger, Regina. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2009
|
|
|
68 |
Von Genies und Musen Buchholz, Tanja. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
69 |
Anforderungsprofile für Künstlermanager Sur, Ki-Won. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
|
|
|
70 |
Archive der Künstlerpublikationen der 1960er bis 1980er Jahre Schwarz, Isabelle. - [Köln] : Salon-Verl., 2008
|
|