|
61 |
Transfer międzyjęzykowy w tworzeniu wypowiedzi pisemnych w języku niemieckim (L3) u polskich studentów filologii angielskiej Boratyńska-Sumara, Joanna. - Kraków : Wydawnictwo Księgarnia Akademicka, 2021
|
|
|
62 |
« Apprendre la langue de la majorité des Confédérés » Rouiller, Viviane. - Bruxelles : Peter Lang, [2020]
|
|
|
63 |
Das BeLesen-Training Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2020
|
|
|
64 |
Language Awareness bei mehrsprachigen Kindern Jördening, Johanna. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020
|
|
|
65 |
Language regard in the Sunshine State Golitschek Edle von Elbwart, Katharina. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
|
|
|
66 |
Linguistic landscape als Spiegelbild von Sprachpolitik und Sprachdemografie? Moser, Philippe. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2020]
|
|
|
67 |
Mehrsprachiges Theaterspiel an der Schule. Einstellungen von Schüler:innen zu Sprachen und Mehrsprachigkeit Henning, Ute. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2020
|
|
|
68 |
Mehrsprachigkeit als Ressource Schnitzer, Katja. - Münster : Waxmann, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
69 |
Mehrsprachigkeit in der Schule. "That is the problem." Theus, Julia. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2020
|
|
|
70 |
Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht Dietrich-Grappin, Sarah. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
|
|