|
61 |
Strategie in High-Velocity-Märkten Mathieu, Alexander. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2004, 1. Aufl.
|
|
|
62 |
Strukturelles Wachstum der norwegischen Aluminiumindustrie Holtmann, Henrik. - Lohmar : Eul, 2004, 1. Aufl.
|
|
|
63 |
Strukturen des Golfmarktes in Deutschland Steinbrück, Alexander, 2004
|
|
|
64 |
A representative program model for developing space tourism Goehlich, Robert A.. - Berlin : WVB, Wiss. Verl., 2003
|
|
|
65 |
Die Entwicklung des institutionalisierten Kapitalmarktes im Deutschen Kaiserreich 1871 - 1914 Klose-Ullmann, Barbara. - München : Accedo-Verl.-Ges., 2003
|
|
|
66 |
Entwicklung der Schweizer Hörakustikbranche Schwaller-Parodi, Brigitte, 2003
|
|
|
67 |
Erfolgspotenzial elektronischer B2B-Marktplätze Rätz, Diana. - Lohmar : Eul, 2003, 1. Aufl.
|
|
|
68 |
Essays in empirical industrial economics Jung, Astrid, 2003
|
|
|
69 |
Luftverkehr zwischen Markt und Macht (1919 - 1937) Fischer, Albert. - Stuttgart : Steiner, 2003, 1. Aufl.
|
|
|
70 |
Netzbasierte Dienste Tamm, Gerrit, 2003
|
|