|
61 |
Ostmarken Bethge, Johannes. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
62 |
Strategisches Airline-Management Joppien, Martin Günter. - Bern : Haupt, 2006, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
63 |
Die Auswirkungen des Internets auf den Versandhandel in Deutschland Burgard, Martin. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage
|
|
|
64 |
Evaluierung beispielhafter Geschäftsmodelle für das mobile Internet Eggers, Tim. - Frankfurt am Main : Lang, 2005
|
|
|
65 |
Westdeutsche Immobilien Gebert, Ilga. - Freiburg i. Br. : Haufe, 2005
|
|
|
66 |
Büroimmobilienzyklen Wernecke, Martin. - Köln : R. Müller, 2004, 1. Aufl.
|
|
|
67 |
Buyout-Wertsteigerungstypen Wegner, Christian, 2004
|
|
|
68 |
Der liberalisierte europäische Gasmarkt Stäcker, Daniela. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl, 2004, 1. Aufl.
|
|
|
69 |
Deregulierung und Liberalisierung der europäischen Elektrizitätswirtschaft Kreis, Constanze. - Baden-Baden : Nomos-Verl.Ges., 2004, 1. Aufl.
|
|
|
70 |
Die audiovisuelle Politik der EU Marti, Arno Bernhard Cesare. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 2004, 1. Aufl.
|
|