|
61 |
Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU Setzer, Marcel. - Hamburg : Kovač, 2001
|
|
|
62 |
Internationale Preisharmonisierung im Business-to-Business-Geschäft Mühlmeyer, Joachim, 2001
|
|
|
63 |
Süd-Korea als Auslandsmarkt Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
|
|
|
64 |
The causal effects of exports on firm size and labor productivity Wagner, Joachim. - Lüneburg : Univ., Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwiss., 2001
|
|
|
65 |
The causal effects of exports on firm size and labor productivity Wagner, Joachim. - Hamburg : HWWA, Öffentlichkeitsarbeit, 2001
|
|
|
66 |
Konsequenzen der Globalisierung für das internationale Marketing Pforzheim : Fachhochsch. Pforzheim, 2000
|
|
|
67 |
The importance of intercultural communication in a globalized world Hinner, Michael B.. - Freiberg : Techn. Univ., Fac. of Economics and Business Administration, 1998
|
|
|
68 |
Die Bedeutung des kulturellen Umfelds für die Unternehmenspolitik multinationaler Unternehmen Sacra, Erik C. W., 1997
|
|
|
69 |
Internationale Werbemittelgestaltung und internationale Mediaselektion Streich, Michael. - Tübingen : Wirtschaftswiss. Fak. der Univ., 1997
|
|
|
70 |
Arbeitsbericht über den Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen (10 : 1996 : Dortmund). - Düsseldorf : Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie des Landes NRW, 1996
|
|