|
61 |
The Handbook of International Advertising Research New York, NY : John Wiley & Sons, 2014, 1., Auflage
|
|
|
62 |
Consumer Attitudes Toward Foreign versus Local Brands in Emerging Markets. A Study Based on the Consumer Goods Industry in Brazil Stoebe, Martin Johannes. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2013
|
|
|
63 |
Designing B2B Brands Martínez Onaindía, Carlos. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2013, 1., Auflage
|
|
|
64 |
Die Bildungsmärkte von Singapur, Hongkong und Taiwan Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2013, 1. Auflage
|
|
|
65 |
Global Brand Management Stolle, Wulf. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
66 |
Grundlagen Export und Internationalisierung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
67 |
International Employer Brand Management Christiaans, Lena. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
68 |
Internationales Marketing Zentes, Joachim. - München : Vahlen, 2013, 3. Aufl.
|
|
|
69 |
Retail Internationalization in Emerging Countries Pennemann, Karin. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
70 |
Willkommen in Deutschland Ripmeester, Nannette. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2013, 1. Auflage
|
|