Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

61 - 70 von 139
<< < > >>


Online Ressourcen 61 The Handbook of International Advertising Research
New York, NY : John Wiley & Sons, 2014, 1., Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 62 Consumer Attitudes Toward Foreign versus Local Brands in Emerging Markets. A Study Based on the Consumer Goods Industry in Brazil
Stoebe, Martin Johannes. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 63 Designing B2B Brands
Martínez Onaindía, Carlos. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2013, 1., Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 64 Die Bildungsmärkte von Singapur, Hongkong und Taiwan
Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2013, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 65 Global Brand Management
Stolle, Wulf. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 66 Grundlagen Export und Internationalisierung
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 67 International Employer Brand Management
Christiaans, Lena. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 68 Internationales Marketing
Zentes, Joachim. - München : Vahlen, 2013, 3. Aufl.
Online Ressource
Online Ressourcen 69 Retail Internationalization in Emerging Countries
Pennemann, Karin. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 70 Willkommen in Deutschland
Ripmeester, Nannette. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2013, 1. Auflage
Online Ressource


61 - 70 von 139
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (139)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteLeipzig (139)

E-Mail-IconAdministration