|
61 |
Vom Nutzen der Wissenschaft Stuttgart : Steiner, 2010
|
|
|
62 |
Consumer value im Category-Management-Modell nach ECR Holweg, Christina. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
63 |
Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Nutzenmessung in Produktempfehlungssystemen Scholz, Michael. - Berlin : Logos-Verl., 2009
|
|
|
64 |
Die Evolution des Glaubens und der Ethik Boldt, Peter. - Frankfurt, M. : R. G. Fischer, 2009
|
|
|
65 |
Gott, Gene und Gehirn Vaas, Rüdiger. - Stuttgart : Hirzel, 2009, 2., korrigierte Aufl.
|
|
|
66 |
Gott, Gene und Gehirn Vaas, Rüdiger. - Stuttgart : Hirzel, c 2009
|
|
|
67 |
Gute Aussichten für morgen Plöger, Sven. - Frankfurt, M. : Westend, 2009
|
|
|
68 |
Income, happiness, and the disutility of labour Knabe, Andreas. - Magdeburg : Univ., FEMM, 2009
|
|
|
69 |
Measuring the consumption value of higher education Alstadsæter, Annette. - Munich : CESifo, 2009
|
|
|
70 |
Nachhaltiger Mehrwert von Evaluation Bielefeld : Bertelsmann, 2008
|
|