|
61 |
FALKE-E Studie: Erklären im Englischunterricht Herz, Maria. - Erfurt : Universität Erfurt, 2024
|
|
|
62 |
Gendersensible Berufsorientierung in der Informatik. Einstellung von Lehrkräften zur Geschichte "Alex wird Informatikerin" München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
63 |
Gendersensible Berufsorientierung in der Informatik. Einstellung von Lehrkräften zur Geschichte "Alex wird Informatikerin" München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
64 |
Gestärkt und resilient am Arbeitsplatz Schule Bamberger, Monika. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
|
|
|
65 |
Gesundheitskompetenz und Gesundheit von Lehramtsstudierenden der Universität zu Köln München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
66 |
Gesundheitskompetenz und Gesundheit von Lehramtsstudierenden der Universität zu Köln München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
67 |
„Gute Lehre” – ein Vergleich der Vorstellungen von Studierenden und Lehrenden zu Aspekten der Qualität der Lehre Heller, Toya-Tahnee Claudia. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2024
|
|
|
68 |
Herausforderungen im Berufseinstieg von Lehrer*innen und der Umgang damit auf Facebook Wiedenhofer-Glatz, Karina. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
69 |
Herausforderungen im Berufseinstieg von Lehrer*innen und der Umgang damit auf Facebook Wiedenhofer-Glatz, Karina. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
70 |
Herausforderungen und Kriterien bei der Personalgewinnung und Personalauswahl von Lehrkräften an weiterführenden Schulen in Hamburg München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|