|
61 |
Schools4Future belegt: Mitmischen is possible : Schülerinnen und Schüler machen der Kommunalpolitik Beine Wagner, Oliver. - Wuppertal : Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie, 2022
|
|
|
62 |
Wirkungslos und virtuell? Das Schulfach Wirtschaft in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen Hedtke, Reinhold. - Wien : Österreichische Akademie der Wissenschaften, Verlag, 2022
|
|
|
63 |
Tagungskalender Enthalten in Allgemeine homöopathische Zeitung Bd. 267, 2022, Nr. 02: 34-34
|
|
|
64 |
Wirkungslos und virtuell? Das Schulfach Wirtschaft in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen Enthalten in GW-Unterricht Bd. 166, 2022, Nr. 2: 62-71
|
|
|
65 |
Sekundäranalysen zum Schulerfolg von Geflüchteten. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von NRW Enthalten in Die deutsche Schule Bd. 114, 2022, Nr. 2: 225-240
|
|
|
66 |
Demografie wird überbewertet. Überlegungen hin zu einer nachhaltigen und "atmenden" Schulentwicklungsplanung Enthalten in Die deutsche Schule Bd. 114, 2022, Nr. 2: 182-193
|
|
|
67 |
Governance von Bildungsinfrastruktur bei demografischer Volatilität. Lokale Bedingungen und Entwicklungen von Grundschulen mit mehreren Standorten Enthalten in Die deutsche Schule Bd. 114, 2022, Nr. 2: 166-181
|
|
|
68 |
Nachrichten des Verbandes Rheumatologischer Akutkliniken e. V. Enthalten in Arthritis + Rheuma Bd. 42, 2022, Nr. 02: 128-130
|
|
|
69 |
Die Pflegekammer in Nordrhein-Westfalen kommt! Enthalten in Endo-Praxis Bd. 38, 2022, Nr. 03: 119-120
|
|
|
70 |
Die Deutsche Gesellschaft für Fachkrankenpflege und Funktionsdienste e. V. informiert Enthalten in Intensiv Bd. 30, 2022, Nr. 04: 220-223
|
|