|
61 |
Die Kosten-Nutzen-Analyse betrieblicher Gesundheitsförderung Lang, Juliane. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
62 |
Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung am Beispiel der Golftourismus-Branche Gutike, Tanja. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage
|
|
|
63 |
Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung am Beispiel der Golftourismus-Branche Gutike, Tanja. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
64 |
Nutzen der "Digitalen Fabrik" Weiner, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
65 |
Nutzen und Prognosequalität von Ratings als Alternative zur klassischen Performancemessung von Investmentfonds Baginski, Norman. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
66 |
Nutzenanalyse und Evaluation betrieblicher Gesundheitsförderung Sporrer, Sonja. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
67 |
Nutzenanalyse und Evaluation betrieblicher Gesundheitsförderung Sporrer, Sonja. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Nutzenanalyse und Evaluation betrieblicher Gesundheitsförderung Sporrer, Sonja. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
69 |
Nutzenpotentiale und Grenzen der Portfolio-Methode als Informationsgrundlage der Sortimentspolitik im Lebensmitteleinzelhandel Blaich, Volkher. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
70 |
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen Knispel, Nadine. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|