|
61 |
Die Bedeutung des Internetauftrittes zur Neukundengewinnung und Stammkun-denerhalt am Beispiel des EPU Schöffauer EDV-VIDEO-TV Schöffauer, Manfred. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
62 |
Analyse und Optimierung des Webauftritts des Diakonischen Bildungszentrums Alfeld Hage, Ricarda. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
63 |
Aufbau eines Anwendungssystems zur Erstellung Dynamischer Websites Fahrenbruch, Natalia. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
64 |
Check it out –Konzeption und Modellierung eines User-Experience-Tools zur Messung der wahrgenommenen Attraktivität von Websites Schledjewski, Janine. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
65 |
Der Internetauftritt von Steuerberatungsunternehmen: Bestandsaufnahme und Analyse der Internetangebote von Steuerberatungsunternehmen aus dem Stadtgebiet Nürnberg Villwock, Natascha. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
66 |
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation Birkendahl, Verena. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
67 |
Formen Kritischer Medienkultur – Die Konzeption von Gegenöffentlichkeit des Medienpädagogik Zentrums Hamburg e. V. und Relaunch des Webauftritts Tomadon, Massimo. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
68 |
Information informiert Thor, Julia. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
69 |
Konzepte und Mechanismen für den effizienten Aufbau und Betrieb von innovativen WWW-Diensten Fischer, Ilja. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
70 |
Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung Becker, Timm. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|