|
61 |
Check it out –Konzeption und Modellierung eines User-Experience-Tools zur Messung der wahrgenommenen Attraktivität von Websites Schledjewski, Janine. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
62 |
Der Internetauftritt von Steuerberatungsunternehmen: Bestandsaufnahme und Analyse der Internetangebote von Steuerberatungsunternehmen aus dem Stadtgebiet Nürnberg Villwock, Natascha. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
63 |
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation Birkendahl, Verena. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
64 |
Formen Kritischer Medienkultur – Die Konzeption von Gegenöffentlichkeit des Medienpädagogik Zentrums Hamburg e. V. und Relaunch des Webauftritts Tomadon, Massimo. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
65 |
Information informiert Thor, Julia. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
66 |
Konzepte und Mechanismen für den effizienten Aufbau und Betrieb von innovativen WWW-Diensten Fischer, Ilja. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
67 |
Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung Becker, Timm. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
68 |
Realisierung einer Website auf der Basis eines UML-Entwurfes am Beispiel einer Materialsammlung aus Informatik und Mathematik Oelinger, Maria. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
69 |
Seniorengerechte Websites - Ein Vergleich der Bedingungen für barrierefreie Websites nach der BITV mit den Bedürfnissen älterer Menschen Eikmeier, Christoph. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
70 |
Usability Improvements durch Recommendations in einem Online-Portal Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|