|
61 |
Social-Media-Marketing-Maßnahmen. Bedeutung der Online-Werbung für die Beliebtheitssteigerung digitaler Plattformen Stuttner, Dolores. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
62 |
Suchmaschinenoptimierung - SEO Schönefeld, Heiko. - Berlin : epubli, 2023, 2. Auflage
|
|
|
63 |
Suchmaschinenoptimierung Weiss, Andreas. - Ahrensburg : tredition, 2023
|
|
|
64 |
Third-party web tracking under the general data protection regulation Utz, Christine. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2023
|
|
|
65 |
Untersuchung der Wirksamkeit unterschiedlicher A/B-Test-Methoden zur Optimierung der User Experience in Onlineshops: Fixed-Horizon-Tests vs. sequential A/B-Tests Saibert, Isabella. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2023
|
|
|
66 |
Untersuchung des Beitrags von Webseitenbetreibenden zur Entstehung und Behebung von Privatsphärerisiken Stöver, Alina. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
|
|
|
67 |
Zugang zu Information Storm, Anja. - Berlin : Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
|
|
|
68 |
Informationen zur reproduktiven Gesundheit in digitalen Medien Enthalten in Zeitschrift für Sexualforschung Bd. 36, 2023, Nr. 04: 203-212
|
|
|
69 |
Barrierefrei und vielfältig – Diversitätssensible Website Enthalten in Physiopraxis Bd. 21, 2023, Nr. 01: 60-62
|
|
|
70 |
Barrierefrei und vielfältig – Diversitätssensible Website Enthalten in Ergopraxis Bd. 16, 2023, Nr. 01: 44-46
|
|