|
511 |
Erfolgsfaktoren deutsch-chinesischer Wirtschaftskooperationen am Beispiel der Automobilindustrie Fechtner, Nina. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
512 |
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing Koppenhagen, Thorsten. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
513 |
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing Koppenhagen, Thorsten. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
514 |
Erfolgsfaktoren unternehmensübergreifender Kooperation am Beispiel der mittelständischen Automobilzulieferindustrie in Sachsen Scholta, Claudia. - Chemnitz : IBF, 2005
|
|
|
515 |
Erfolgsfaktoren von eBusiness-Instrumenten im Absatzbereich eines Unternehmens Schierholz, Torsten. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
516 |
Erfolgsfaktoren von eBusiness-Instrumenten im Absatzbereich eines Unternehmens Schierholz, Torsten. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
517 |
Führung und Kooperation als Erfolgsfaktoren in innovativen F&E-Projekten auf elektronischen Plattformen Heinz, Ulrike, 2005
|
|
|
518 |
Kritische Erfolgsfaktoren für das Management von Venture-Capital-Fonds Lindner, Daniel. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
519 |
Multichannel Retailing Hinsch, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
520 |
Multichannel Retailing Hinsch, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|