|
511 |
Die autoritäre Persönlichkeit Petzel, Thomas. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
512 |
Die Entwicklung von Selbstregulation im Übergang vom Kindergarten in die Schule Suchodoletz, Antje von, 2009
|
|
|
513 |
Die frühkindliche Persönlichkeit am Übergang von der Kindergarten- zur Grundschulzeit - eine Längsschnitt-Feldstudie zur Entwicklung von Motorik, ausgewählten Kognitionen und Selbstkonzept Fleig, Peter. - Aachen : Shaker, 2009
|
|
|
514 |
Die frühkindliche Persönlichkeit am Übergang von der Kindergarten- zur Grundschulzeit – Eine Längsschnitt-Feldstudie zur Entwicklung von Motorik, ausgewählten Kognitionen und Selbstkonzept Fleig, Peter. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
|
|
|
515 |
Die Kinderzeichnung im Kontext der neuen Medien Wiegelmann-Bals, Annette. - Oberhausen : Athena, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
516 |
Die prognostische Bedeutung kognitiver Vorläuferfähigkeiten im Kindergartenalter für den Erwerb der Rechtschreibung und des Rechnens Knievel, Julia, 2009
|
|
|
517 |
Die Validität inhaltlicher Glaubhaftigkeitsmerkmale unter suggestiven Bedingungen Hänert, Petra. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2009
|
|
|
518 |
Emotionsregulation und Beziehungsgestaltung in der Adoleszenz Wendt, Verena, 2009
|
|
|
519 |
Emotionsregulation und Beziehungsgestaltung in der Adoleszenz Wendt, Verena, 2009
|
|
|
520 |
Entwicklung von Alltagsfähigkeiten bei Kindern von 3 bis 6 Jahren Rollhausen, Elisabeth, 2009
|
|