Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
im Bestand: Gesamter Bestand

521 - 530 von 2542
<< < > >>


Online Ressourcen 521 Die evangelischen Klosterschulen des Fürstentums Braunschweig-Wolfenbüttel 1568–1613
Gauger, Maike. - Göttingen : V&R Unipress, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 522 Die Gefahren der akademischen Freiheit
Lange, Johan. - Ostfildern : Thorbecke Verlag, [2017]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 523 Die Jüdische Oberschule in Berlin
Anusiewicz-Baer, Sandra. - Bielefeld : transcript, [2017], [1. Auflage]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 524 Die Reformpädagogik in der aktuellen Kontroverse
Mayer, Sina Maren. - Würzburg : Ergon Verlag, [2017]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 525 Die schulische Selektion als soziale Praxis
Hofstetter, Daniel. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 526 [Doing School - Ethnographie eines evangelischen Gymnasiums als Beitrag zur empirischen Schulkulturforschung]
Doing School
Keßler, Catharina I.. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 527 E-Portfolio in der Schreibberatungsausbildung
Spielmann, Daniel. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 528 Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung mehrsprachig aufwachsender Kinder
Gaigulo, Dana-Kristin. - Aachen : Shaker, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 529 Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung mehrsprachig aufwachsender Kinder
Gaigulo, Dana-Kristin. - Aachen : Shaker Verlag, 2017, [1. Auflage]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 530 Einsatz von neuen Informations- und Kommunikationstechnologien in der Praxis von Lehrerinnen und Lehrern der öffentlichen Sekundarschulen in Kamerun
Amye Menyengue, Françoise Chantal. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
Online Ressource


521 - 530 von 2542
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration