|
531 |
TQMC (Total Quality Management) und Marketing Elter, Vera-Carina. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
532 |
Transaktionskostenorientierte Analyse der Aktienhandelsverfahren unter besonderer Berücksichtigung des "Neuen Markts" Breuer, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
533 |
Umweltberichterstattung - Ein Ländervergleich Brüggemann, Nicole. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
534 |
Umweltbewußtsein und Unternehmenskultur Schumann, Jörg. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
535 |
Umweltmanagement in der Energie- und Wasserversorgung Nester, Isabelle. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
536 |
Umweltschutz als Marketingziel Bohmann, Susanne. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
537 |
Unternehmensethik unter führungspsychologischen Aspekten Brink, Alexander. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
538 |
Unternehmenskultur im Wandel der Zeit Deutschmann-Kolbe, Britta. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
539 |
Unternehmenswertermittlung von inländischen börsennotierten Kapitalgesellschaften Brunow, Mario. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
540 |
Unterschiede zwischen deutschem Bilanzrecht und IAS Schröder, Martin. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|