|
531 |
Decision evaluation system Rezgui, Abdelkerim. - Aachen : Shaker Verlag, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
532 |
Der Competitive Intelligence Ansatz im Kontext strategischer Entscheidungen Meissner, Thomas. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
533 |
Der Einfluss von Corporate Responsibility Reporting auf die unternehmerische Verantwortung Hagelschuer, Julia. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
534 |
Der Einfluss von Kultur auf die Arbeit in verteilten IT-Teams Khatib, Vujdan el. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
535 |
Der Einfluss von Managerdruck auf die Urteilsfindung von Controllern Gehring, Kirsten. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
536 |
Der Umgang mit Schatten-IT in Unternehmen Zimmermann, Stephan. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
537 |
Die Ausbildung von Beraterinnen und Beratern Niggemeier, André. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
538 |
[Die Generation Y als Zielgruppe von nachhaltigkeitsbezogenen Unternehmensberichten - eine empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Konsumentenverantwortung] Die Generation Y und Integrated Reporting Augustine, Stefanie. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2018]
|
|
|
539 |
Die Kosten der Unternehmenskontrolle in Deutschland und den USA Hansch, Julia. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018], Nachdruck
|
|
|
540 |
Die (Re-)Positionierung des Marketing - Führungsleitbild oder Abteilung? Benthaus, Stefan. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|