|
541 |
Die Stadt als Marke Kühne, Martina. - Aachen : Shaker, 2008
|
|
|
542 |
Die Stadt als Marke Kühne, Martina. - Aachen : Shaker, 2008, 1. Auflage
|
|
|
543 |
Digital urban spaces . net Menzel, Mike. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
544 |
Digital urban spaces . net Menzel, Mike, [2008]
|
|
|
545 |
Feine und große Unterschiede Gebhardt, Dirk, 2008
|
|
|
546 |
Feine und große Unterschiede Gebhardt, Dirk, 2008, [Online-Ausg.]
|
|
|
547 |
Fragmented perspectives, transiting signs of urbanity Bertuzzo, Elisa T., 2008
|
|
|
548 |
Gemeinsam bauen - gemeinsam wohnen Szypulski, Anja. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
549 |
Gender planning Knoll, Bente. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
550 |
Hardau Ambroschütz, Julia. - Zürich : Salis, 2008
|
|