|
561 |
Nach der Akademie. Archivfund: Zwei Filme von Harun Farocki aus dem Jahr 1969 Pantenburg, Volker. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
562 |
Naturfilm als Gesamtkunstwerk. Hermann Häfker und sein „Kinetographie“-Konzept Diederichs, Helmut H.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
563 |
Neue Menschen, neue Arbeit, neue Realität. Wirklichkeitskonstruktionen im sowjetischen Stummfilm Ellenbruch, Peter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
564 |
Notate zu einzelnen TATORT-Filmen Koebner, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
565 |
Offensichtlichkeit und „Art des Sehens“. Harun Farockis Film WIE MAN SIEHT Arnold, Dagmar. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
566 |
Originalität oder Abklatsch? Bemerkungen zu den Stilmerkmalen des arabischen Films Shafik, Viola. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
567 |
Phänomene des Medienreflexiven im Weimarer Kino Kabatek, Wolfgang. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
568 |
Poetic justice in Fatih Akins Aus dem Nichts Hütter-Almerigi, Yvonne. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
569 |
Pop – Nach dem Kino Hecken, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
570 |
Queerness & Weirdness. Posthumane Tendenzen in der Ästhetik des europäischen Kinos zur Krise Richter-Hansen, Tullio. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|