|
571 |
Development of declarative memory in preterm and full-term born children Brunnemann, Nicole. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
|
|
|
572 |
Die Bedeutung der Mutter-Kind-Interaktion im Säuglingsalter für die kognitive Entwicklung im frühen Kindesalter Schneider, Annette. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
573 |
Die Bedeutung emotionaler Gesichtsausdrücke für das Wiedererkennen von Gesichtern aus unterschiedlichen Ansichten bei 7 und 9 Monate alten Säuglingen Groß, Cornelia. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
574 |
Die Ethik-Kommission an der Medizinischen Fakultät der (RWTH) Aachen (1981-2005) Cruz Benedetti, Anna-Gabriela. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2011
|
|
|
575 |
Die inkrementelle Validität eines Integrity-Tests in Bezug auf Ausbildungserfolg Hankes, Judith. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2011
|
|
|
576 |
Die ontologische Wende der Hermeneutik Tsai, Wei-Ding, 2011
|
|
|
577 |
Die Seele im Gespräch mit sich selbst Zeißner, Albrecht Georg. - Bamberg : Univ. of Bamberg Press, 2011
|
|
|
578 |
Einfluss emotionaler und sozial-kognitiver Prozesse auf das aggressive Verhalten bei Kindern im Kindergartenalter Helmsen, Johanna, 2011
|
|
|
579 |
Emotion effects in visual language processing Bayer, Mareike. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
580 |
Emotional Modulation of Motor Memory Formation Önal-Hartmann, Cigdem. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2011
|
|