|
571 |
Wie wir uns an der Universität aufführen Suchard, Anna. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
572 |
Wirkung von Schulgartenerfahrung auf die Wahrnehmung pflanzlicher Biodiversität durch Grundschulkinder Benkowitz, Dorothee. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
573 |
Wirkungen von Fortbildungen zum Thema Rechenschwäche auf fachdidaktische Fähigkeiten und motivationale Orientierungen Sprenger, Mark. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
574 |
Zeichnen als Merkhilfe zum Memorieren von Sachinhalten Marth, Johanna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
575 |
Zeichnen als Merkhilfe zum Memorieren von Sachinhalten Marth, Johanna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
576 |
[Zeit-Raum Studium] Zeit-Raum Analyse des Studiums Mundt, Fabian. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2022], 1. Auflage
|
|
|
577 |
Zur Beziehung von Anstrengungsvermeidung, Lernmotivation und Lernverhalten von Schülerinnen und Schülern unter den Bedingungen der Corona-Pandemie Geißinger, Maria Deisy. - Konstanz : Hartung-Gorre Verlag, 2022, Erste Auflage
|
|
|
578 |
Zwischen Anstalt und Schule Garz, Jona Tomke. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
579 |
"Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit 'deine Schüler, meine Schüler', wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine Schüler." Bertels, Daniel. - Dortmund : Verlag readbox unipress in der readbox publishing GmbH, [2021]
|
|
|
580 |
"Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit 'deine Schüler, meine Schüler', wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine Schüler." Bertels, Daniel. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2021
|
|