|
571 |
[Die Kompetenzen der Lehrenden an Schulen im Umgang mit digitalen Medien und die Wechselwirkungen zwischen Lehrtheorien und mediendidaktischem Handeln] Lehr-/Lerntheorien und mediendidaktisches Handeln Brandhofer, Gerhard. - Marburg : Tectum Verlag, [2017]
|
|
|
572 |
Lehrerbewertung im Internet Becker, Florian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Aufl.]
|
|
|
573 |
[Dispositiv und Widerstand] Lehrer*innen und der Migrationshintergrund Akbaba, Yalız. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
574 |
Lernhabitus und Weiterbildung Behr, Frank Bernhard. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
575 |
Lesesozialisation unter erschwerten Bedingungen Skripuletz, Mark. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2017
|
|
|
576 |
[Mathematikschulbücher im Fokus] Mathematikschulbücher im Förderschwerpunkt Lernen Lutz, Stephanie. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
577 |
Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen Wittich, Claudia. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
578 |
[Welchen Nutzen haben Unterrichtsprinzipien und -methoden?] Nutzen von Unterrichtsprinzipien und -methoden Patzel, Otmar. - Berlin : Logos Verlag, [2017]
|
|
|
579 |
Outdoor Education als Produkt handlungsleitender Überzeugungen von Lehrpersonen Heynoldt, Benjamin. - [Münster] : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, [2017]
|
|
|
580 |
Outils d’enseignement : au-delà de la baguette magique Wirthner, Martine. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|