|
571 |
[Special passives across the lifespan] Individuality in language change Anthonissen, Lynn. - Berlin : De Gruyter Mouton, [2021]
|
|
|
572 |
Inferenzbildung bei literarischem Textverstehen Kleber, Christopher. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
573 |
Innovativer DaF-Unterricht mit großen Lernergruppen unter erschwerten Umständen am Beispiel der ägyptischen Azhar-Universität Hamad, Sarah. - München : Iudicium, [2021]
|
|
|
574 |
Integrationsgrad vorangestellter Adverbialsätze im Neuhochdeutschen (1650-2000) Kappel, Péter. - Berlin : Peter Lang, [2021]
|
|
|
575 |
Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst Fohr, Tanja. - Berlin : De Gruyter, [2021]
|
|
|
576 |
Interpretationskonzepte von Deutschlehrkräften und ihren Schüler*innen Matz, Daniela. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2021
|
|
|
577 |
Interpretationskonzepte von Deutschlehrkräften und ihren Schüler*innen Matz, Daniela. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2021
|
|
|
578 |
Ko-konstruiertes Begründen unter Kindern Kreuz, Judith. - Tübingen : Stauffenburg Verlag, [2021]
|
|
|
579 |
Kontrastive Analyse zur chinesischen und deutschen Berichterstattung über Katastrophen Ruan, Qian. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2021]
|
|
|
580 |
Konvergenzen und Divergenzen im kontinentalwestgermanischen Dialektkontinuum Hohenstein, Line-Marie. - Wien : Böhlau Verlag, 2021
|
|