|
581 |
Der Schutz der Persönlichkeit in Online-Medien Ohrmann, Christoph. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2010
|
|
|
582 |
Die Vernetzung von Print- und Online-Medien am Beispiel der deutschen Tageszeitungen Huse, Thomas. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010
|
|
|
583 |
Die Vernetzung von Print- und Online-Medien am Beispiel der deutschen Tageszeitungen Huse, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
584 |
Images of «True Nature» – An Introduction Krewani, Angela. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
585 |
Informationsethik und Online-Netzwerke Worms, Nikolai. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2010, neue Ausg.
|
|
|
586 |
Kreativität und Urheberrecht in der Netzökonomie: eine wissenschaftliche Innovationswerkstatt im Dialog mit der Medienwirtschaft; 1. Analysepapier, Januar 2010 Schulz, Wolfgang. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2010
|
|
|
587 |
Kreativität und Urheberrecht in der Netzökonomie: eine wissenschaftliche Innovationswerkstatt im Dialog mit der Medienwirtschaft; Ergebnisse Schulz, Wolfgang. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2010
|
|
|
588 |
"Online-Journalismus vs. Online-PR: Neue Wege der Kommunikation" Klesper, Ann-Christine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
589 |
Online-Medienmanagement Wiesbaden : Gabler, 2010
|
|
|
590 |
Onlinemedien als Herrschaftsmittel neuer Öffentlichkeiten Tannwald, Ferdinand. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|