|
581 |
Bücher erfolgreich im Internet verkaufen Waller, Klaus. - Berlin : Autorenhaus, 2007, Orig.-Ausg.
|
|
|
582 |
Bücher und Buchhändler Heinold, Ehrhardt. - Frankfurt, M. : Bramann, 2007, 5., von Klaus-W. Bramann neu bearb. Aufl. Mit Karikaturen von Petra Irmer
|
|
|
583 |
Bücher, Kunst und Kataloge Berlin : Antiquariat Holstein, 2007
|
|
|
584 |
Der Verlust von Schriftlichkeit Enders, Angela. - Berlin : Lit, 2007
|
|
|
585 |
Deutsche Juden in der modernen Industriegeschichte am Beispiel der Firmen C. F. Donner, Bloch & Hirsch, Cellulose- u. Papierfabrik Okriftel sowie Telefonbau & Normalzeit Cobabus, Norbert. - Rödermark-Urberach : Verein für ein Forschungs-, Ausstellungs- und Dokumentationszentrum des Ehem. Fabrikgeländes Ober-Rodener Straße in Rödermark-Urberach, 2007
|
|
|
586 |
Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern Frieberg, Jeanette. - Hamburg : Diplomica GmbH, 2007
|
|
|
587 |
Die Dresdner Bilderhandschrift des Sachsenspiegels Weinert, Jörn. - Köln : Böhlau, c 2007
|
|
|
588 |
Die Entdeckung der kommunikativen Welt Giesecke, Michael. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 2007, Orig.-Ausg., 1. Aufl.
|
|
|
589 |
Die Handschriftensammlung der Badischen Landesbibliothek Gernsbach : Katz, 2007
|
|
|
590 |
Die Nachdruckprivilegienpraxis Württembergs im 19. Jahrhundert und ihre Bedeutung für das Urheberrecht im Deutschen Bund Gergen, Thomas. - Berlin : Duncker & Humblot, 2007
|
|