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581 |
Der Sinn von Öffentlichkeit Peters, Bernhard. - Frankfurt, M. : Suhrkamp, 2007, 1. Aufl., Orig.-Ausg.
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582 |
Die Social-Marketing-Kampagne "Du bist Deutschland" Dubbratz, Sabrina. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, 1. Aufl.
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583 |
Elektronische Demokratie Ochsenfarth, Helge. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, c 2007
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584 |
European citizens' panel Sellke, Piet. - Stuttgart : Inst. für Sozialwiss., Abt. für Technik- und Umweltsoziologie [u.a.], 2007
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585 |
Institutions of civil society Kustov, Igor. - Göttingen : Cuvillier, 2007, 1. Aufl.
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Jugend und Politik: wie können Parteien die Partizipation Jugendlicher fördern? Godewerth-Pollmann, Thelse, 2007
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587 |
Mehr Partizipation wagen Olk, Thomas. - Gütersloh : Verl. Bertelsmann-Stiftung, 2007
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Partizipation in Brasilien Brose, Markus. - Marburg : Tectum-Verl., 2007
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Politische Partizipation marokkanischer Frauen am Demokratisierungsprozess Marokkos Moket, Soraya. - Frankfurt, M. : IKO - Verl. für Interkulturelle Kommunikation, 2007
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Politische Partizipation von Studierenden Welker, Frank. - Marburg : Tectum-Verl., 2007
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